18.06.20 Neuer Korpsführer

 

Neue Speerspitze im Tanzkorps - Tim Lohölter-Hesse ist Tanzkorpsführer! Tim ist seit 2016 Mitglied der Prinzengarde, schwarz-gelber Borusse und angehender Handball-Superstar bei der SG Attendorn/Ennest und vor allem immer top drauf, wenn’s ums feiern geht! Wir freuen uns über diese Neubesetzung und wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit als Korpsführer bei der PGA 1913!


26.02.20 Am Aschermittwoch ist alles vorbei (Auszug aus den sozialen Netzwerken)

 

Karnevalisten...das war’s....wir schwören jetzt wieder dem „Pooskelied“ (Ostern) und dem Attendorner Schützenmarsch die Treue. Fühlt euch gedrückt...Eure Prinzengarde Attendorn von 1913 Keine Hashtags, den Orden auf links...Am Aschermittwoch ist alles vorbei...


25.02.20 Veilchendienstag 2020

 

Viel Spaß beim diesjährigen Veilchendienstagszug in Attendorn!


23.02.20 Großsonntag 2020 (Auszug aus den sozialen Netzwerken)

 

Der letzte Tanz für diese Session! Freunde...Gänsehaut pur bei eurem Applaus! Ein großer Dank gilt unserer Trainerin Linda Kleine. Karnevalisten dieser Welt...DANKE!!!


22.02.20 (Auszug aus den sozialen Netzwerken)

 

Uffjepasst leeve fastelovends Jecke! Macht euch bereit für die GardeGaudi 2.0 im BeWi! Wir freuen uns auf euch!!


21.02.20 (Auszug aus den sozialen Netzwerken)

 

FILM AB! Heute Mittag waren wir im JAC Attendorn zur Gast. Vielen Dank an die Inhaber für Nachos, Popcorn und Pils! Nach „Titanic“ und einer Pilcher-Schnulze folgte hauptsächlich der Film aus unserem 100-jährigen Jubiläum....war geil!🇪🇸


20.02.20 Prinz Karneval 2020 (Auszug aus den sozialen Netzwerken)

 

Wir sind Prinz! Prinz Karneval 2020 ist Juan Felix I. Manzano....Gardist der Prinzengarde Attendorn von 1913. Wie geil ist das denn....!!!😍🇪🇸



09.02.20 Damensitzung in Grevenbrück (Auszug aus den sozialen Netzwerken)

 

Mädels! Die Männergarden stehen nun zur absoluten Eskalation bereit! Jetzt brennen wir noch richtig einen!


08.02.20 Impressionen vom diesjährigen Kostümball der PGA


01.02.20 Dahl-Party

 

„Tanz ab!“ in Dahl! Beim heutigen Tanz mussten wir verletzungsbedingt unseren Tanzoffizier Jan Luca ersetzen. Sein Brudi Kevin sprang ein und absolvierte eine fulminante Show! Wir bedanken uns für seinen Einsatz und feiern nun bis tief in die Nacht!


13.01.20 Das 1. Wochenende

 

PGA Mittendrin (Auszug aus Facebook): Ladys in Rönkhausen! Was für eine geile Stimmung in der Hütte! Allen Mädels noch einen schönen und spaßigen Sonntag!


02.01.20 Ball in Blau 2020

 

Rumms!! Neues Jahrzehnt = Fette Party! Wir lassen es am 08.02.2020 nochmal so richtig knallen und begrüßen gleich drei starke Bands aus dem kölschen Raum, nämlich StadtRand, die Kölsche Adler und die Sternrocker auf unserem diesjährigen Ball in Blau im Hansehotel!

 

*WAS IST NEU?*
+ mehr Party
+ mehr DJ-Musik
+ zusätzliche Stehtische


Vielen Dank für euer Feedback! 

Wir freuen uns schon jetzt auf die mega Party zusammen mit euch! Kartentreservierungen unter tickets@prinzengarde-attendorn.de