Kreislegendenball 2024, 13.04.24, 19:11 Uhr, Schützenhalle Lichtringhausen

 

Kreislegendenball 2024 – ein eigener Ball für alle ehemaligen Tänzerinnen und Tänzer aller Garden aus dem Kreis Olpe. Erstmals wird der „Legendenball“ von den Roten Funken Lichtringhausen und uns ins Leben gerufen, wobei die Karnevalsgesellschaft Attendorn als Veranstalter fungiert und der Hauptteil, der wohl möglichen Einnahmen an gute Zwecke gespendet wird.

 

Ticketreservierungen via Mail an kreisgardeverbund@gmail.com oder direkt den untenstehenden QR-Code nutzen:


FAQ - Allgemein zum Legendenball (Antworten vom Kreisgardenrat)

 

Können aktive Tänzer*innen, Trainer*innen oder Betreuer*innen am Kreislegendenball teilnehmen?

Ja – die Zielgruppe ist aber >30 Jahre.

 

Warum ist der Legendenball 2024 an die KG Attendorn vergeben worden?

Die Idee ist in den Reihen der Prinzengarde Attendorn und der Roten Funken Lichtringhausen entstanden. Da die einzelnen Mitglieder ihre Idee umsetzen wollten, haben sie ihre jeweiligen Garden zur Unterstützung herangezogen. Die KG Attendorn unterstützt als Veranstalter die Idee in Haftungs- und Risikofragen.  

 

Wird der Kreislegendenball zukünftig den Austragungsort wechseln?

Ja – der Kreislegendenball soll ab 2026 wie der Kreisgardenball vergeben werden.

 

FAQ – Legendenball 2024 (Antworten von der PGA & RFL)

 

Wie hoch ist der Eintrittspreis?

Der Eintrittspreis liegt bei 10€.

 

Wird eine Ticketreservierung empfohlen?

Ja – aktuell gibt’s keine Erfahrungswerte hinsichtlich des Kreislegendenballs. Es wäre schade, wenn die Veranstaltung voll wäre und Besucher*innen an der Abendkasse nicht mehr in die Halle gelassen werden könnten.

 

Gibt’s einen Dresscode?

Nein – wünschenswerterweise zeigt jeder Flagge seiner Garde (bsp. in Form von Polos).

 

Kann jede Person Tickets reservieren oder läuft die Reservierung ausschließlich über die Garden?

Die Ticketreservierung über jede Person möglich. Einfach den QR-Code (siehe oben) zur Reservierung nutzen.