18.05.24 Neuer Kommandant - Kevin Künne

 

Habemus „El Commandante“! Wir präsentieren voller Stolz mit Kevin Künne den neuen Kommandanten der Prinzengarde Attendorn von 1913!

 

Mit großer Leidenschaft und unermüdlichem Einsatz wird Kevin ab sofort die Führung unserer Garde übernehmen und in die Fußstapfen seines Vorgängers Florian Siepe treten, der nach sechs Jahren nicht nochmal zur Wahl stand. Vielen Dank für die geleistete Arbeit!

 

Willkommen im neuen Amt, Kevin! Auf eine erfolgreiche und unvergessliche Zeit mit dir als neuem Kommandanten!


01.05.2024 - 111 Jahre PGA - Jubiläumsparty

 

Leinen los - Abgelegt - 111 Jahre PGA! Der Freitag 30.08.2024 wird unser Tag. Gemeinsam mit EUCH wollen wir „Jeck op See“ sein und unser 111-jähriges Jubiläum ausgiebig feiern! Seid dabei, wenn wir mitunter einer kölschen Größe abends auf See das Schiff zum Beben bringen!  Seid gespannt auf weitere Highlights! ++30.08.24 - Save the Date!


14.04.24 Am Aschermittwoch....

 

Am Aschermittwoch ist alles vorbei…..! Was war’s für ein tolles Finale! Bei bestem Wetter schlingerte sich der Rekord-Zug durch die unfassbar riesigen Menschenmassen! Wir dürfen uns bei allen Freunden und Kattfillern bedanken, die uns diese Session wieder unterstützt und begleitet haben! Vielen vielen Dank!! In diesem Sinne verabschieden wir uns in die Fastenzeit, bleiben aber nicht lange fern. Auf unsere geliebte Heimatstadt Attendorn ein dreifaches Katt-Filler!



11.02.24 Rückblick Gardegaudi 3.0

 

Guten Morgen Kattfilleria! Eine richtig starke Partynacht liegt hinter uns. Gemeinsam mit unserer Tollität Christopher I. haben wir gestern das Benediktiner Wirtshaus abgerissen! Heute Abend geht’s auf der großen Prunksitzung heiter weiter!



10.02.24 Attendorner Gardebiwak

 

Was eine geile Stimmung auf dem „Alter Markt“!


09.02.24 Stadtrundgang

 

Unser Stadtrundgang ist im vollen Gange! Ein riesiger Dank an unsere Freunde von Provinzial Hoberg & Siepe, Fisch Jakob, Nicole Kost Wein-und Spirituosenfachgeschäft seit 1909 und Restaurant Meraki Attendorn! :)


08.02.24 Unsere Tollität Christopher I. Huperz!! :) :) :) Unsere Glückwünsche natürlich auch an Kinderprinz Ruben I. Bendikowski!! :)



04.02.24 Herrensitzung Attendorn

 

Hier "kam" Alex! Du warst und bist der rockigste Prinz aller Zeiten in unserer Hansestadt!!! :)


03.02.24 Ihnetal/Damensitzung

 

Was für ein toller Auftakt in das letzte Wochenende vor dem karnevalistischem Hochfest! Unser Dank geht an das Publikum aus dem Ihnetal und natürlich an das Schönste, was Attendorn zu bieten hat - Unseren Mädels von der gestrigen Damensitzung! Ihr war der Hammer!! :)


29.01.24 Legendenball-Update!

 

Liebe Freunde, da wir sehr viele Anfragen erhalten, wo man die heißbegehrten Willy-Wonka-PGA-RFL-Tickets für den ersten Kreislegendenball reservieren kann, nochmal die Info.☝🏻 Bitte nutzt entweder den QR-Code oder schreibt uns eine Mail an kreisgardeverbund@gmail.com. Des Weiteren findet ihr nützliche Antworten auf der Sonderseite unter www.prinzengarde-attendorn.de. Euch weiterhin schöne Karnevalstage!


28.01.24 Damensitzung Grevenbrück

 

Eskalation pur mit Freunden auf der Damensitzung Grevenbrück!


27.01.24 Karneval in Bamenohl

 

Baaaamel…!! Was war’s mal wieder eine karnevalistische Eskalation bei unseren Freunden des bcg1983. Vielen Dank für den tollen Applaus nach unserer tänzerischen Darbietung und ein riesiges Dankeschön an die Veranstalter für diesen deftigen Abend! :)



21.01.2024 Kreiskarneval 2024

 

Ein unfassbar toller und bunter Kreiskarneval in Elspe liegt hinter uns! Ein sensationeller Abend im Kreis der Karnevalsgesellschaft Attendorn mit bombastischer Stimmung und unvergesslichen Momenten. Ein riesiger Dank an die KG Klein-Elka!


20.01.2024 Mir losse d'r Dom en Kölle….!!

 

 

Mir losse d'r Dom en Kölle….!! Obwohl wir ihn gestern schon auf unserer Fahrt zu den Blauen Funken Köln verpackt hatten und mitnehmen wollten, blieben wir doch an der Kristallsaal-Theke! Ein phänomenaler Abend in der Domstadt liegt hinter uns und wir hatten unfassbar viel Spaß. Nun heißt‘s Kräfte sammeln, um heute Abend aufm Kreiskarneval in Elspe wieder zu eskalieren!


19.01.2024 Kreislegendenball 2024

 

Taucht ein in die Welt der Legenden! Erstmalig präsentieren wir stolz: Der brandneue "Legendenball" - Eine Nacht voller Glanz, Glamour und legendärer Erlebnisse! Eine Party von ehemaligen Tänzer*innen - für ehemalige Tänzer*innen, womit der Kreisgardenbverbund eine weitere Festivität im karnevalistischen Veranstaltungskalender etabliert. Der neugeschaffene Ball soll nicht nur ein Event zum Feiern sein, sondern natürlich die Gelegenheit bieten, alle ehemaligen Mitglieder verschiedenster Garden in fröhlicher Atmosphäre zusammenkommen zu lassen. Erstmals wird der „Legendenball“ von den Roten Funken Lichtringhausen und uns in Zusammenarbeit mit dem Kreisgarderat unter dem Dach der Karnevalsgesellschaft Attendorn veranstaltet. Wir können auch schon jetzt verlauten, dass wir einen Großteil für gute Zwecke spenden möchten (weitere Infos folgen). Zukünftig soll der „Legendenball“, wie auch der jetzige Kreisgardeball, an unterschiedlichsten Orten im Kreis ausgetragen werden. Weitere Infos & FAQ unter www.prinzengarde-attendorn.de oder Ticketreservierung via Mail an kreisgardeverbund@gmail.com. Wir freuen uns auf eine gelungene Auftaktveranstaltung für zukünftig zahllose Bälle im Kreis.

 


14.01.24 Mooskämper-Wagenbauer

 

Eine grandiose Party und durchzechte Nacht liegt hinter uns! Gemeinsam mit unserem Prinz Alexander I. und Kinderprinz Fiete I. sind wir gestern Abend in die Gaststätte Waldenburg reingezappelt. Vielen Dank wieder für die herzliche Gastfreundschaft der Mooskämper Wagenbauer!


11.01.24 Einladung zur dritten Garde-Gaudi

 

Wir laden zur dritten ultimativen Garde-Gaudi ein – dem Partyhighlight des Karnevalsamstags in Attendorn! Seid bereit für eine unvergessliche Nacht voller Spaß, Tanz und bombastischer Stimmung. Lasst uns gemeinsam die Tanzfläche im BeWi zum Beben bringen. Die karnevalistischen Beats kommen von DJ Dave Curtis, der Eintritt ist’n Fünfer wert. Wir freuen uns schon jetzt auf eine geile Partynacht in unserem Hauptquartier.


07.01.24 Erster Auftritt

 

Partyalaaaarm! Was ein Tag! Nach unserem Tanz bei "Dance for the Show" in Oedingen haben wir bei der Verlosung den 4. Platz gewonnen. Hurra! :)


01.01.2024 Neujahr 2024!

 

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2024! :)