01.12 Weihnachtsbaumverkauf abgesagt!!!!

 

Werte Freunde, auch in diesem Jahr sagen wir leider unseren Weihnachtsbaumverkauf aufgrund der aktuellen Lage ab. Bleibt gesund, munter und in Form - Bei uns in Attendorn…


11.11. 11.11. :)

 

11.11.!! Liebe Freunde, wir wissen nicht, ob wir weinen oder lachen sollen, aber alle Karnevalisten wiederzusehen, ist wie Balsam für das Herz! Einen ganz besonderen Gruß an unsere Tollität Felix „Hala Madrid“ Manzano und unseren
Kinderjubelprinzen Christoph Höffer! Auf einen tollen Karnevalsstart… KATTFILLER!!


06.11 Sessionseröffnung der Prinzengarde Attendorn

 

Endlich - Sessionseröffnung 21/22! Am gestrigen Abend starteten wir gemeinsam in die kommende 5. Jahreszeit. Ein großer Rahmen für besondere Personen aus der Garde, nämlich unseren Jubilaren Daniel Wacker (25 Jahre) und Juan Felix Manzano (25 Jahre und aktuell Dauerprinz). Es war ein toller Abend ganz im Kreise der Prinzengarde. Liebe Freunde, bis Donnerstag zum 11.11. :)


01.11.21 Sessionsorden 21/22

 

Unser Geschenk zum kommenden Stadtjubiläum - Unser Sessionsorden 21/22. Das neue Schmuckstück unserer Prinzengarde bildet eines der ältesten Aufnahmen unserer Hansestadt ab und verbindet mit dem Oster-, dem Schützen- und dem Karnevalsbrauchtum die Vielfalt unserer Traditionen. Freuen wir uns auf ein tolles Stadtjubiläumsjahr!


30.10.21 JHV PG Attendorn

 

Neue Gardisten im Kreis der Prinzengarde. Soeben wurden Sebastián Jüngst, Paul Hinz und Luis Böker (Bild) in die Prinzengarde Attendorn gewählt! Herzlich Willkommen. Bis bald, liebe Karnevalisten.


17.02.21 Aschermittwoch

 

Time to say goodbye
Nun endet die Zeit der Narretei
„Am Aschermittwoch ist alles vorbei“
Erfreut euch wieder an

den kleinen Sachen
„Nicht nörgeln und schnörkeln -
sondern machen und lachen“
Bleibt gesund, munter und in Form
Eure Prinzengarde aus Attendorn :)


15.02.21 Rosenmontag

 

Es ist Montag - ROSENmontag! Dieses Jahr starten wir in die Woche ohne legendäre Gardefrühstücke des Tanz- & Traditionskorps, den Besuchen der Attendorner Banken, dem Rosenmontagszug und der Prinzentour durch die Kneipen bzw. dem Besuch der KG Ennest. Dafür ging es bei uns am Wochenende digital hoch her. KATTFILLER!


14.02.2021 Karneval im Lockdown

 

Wenn die Erinnerungen der letzten Großsonntagsparty in der Stadthalle daran Schuld sind, dass unser Mariechen stets auf dem Regenbogenboulevard bei Mario Kart abstürzt...Ein ganz normaler Sonntag..


12.02.21 11-Jähriger Prinz

 

Heute Abend wären wir bei unserem 11-jährigen Jubelprinzen Ralf I. „Nelli“ König gewesen! Unser Bäckermeister der blau-weißen Herzen!! Wir werden es ganz bestimmt nachholen..


Planungen 111 Jahre PGA

 

Vorfreude, schönste Freude! Ab dieser Session starten wir mit den Planungen zum 111-jährigen Jubiläum! Was euch in dem Jubiläumsjahr der Prinzengarde Attendorn erwarten wird? Ein Fest der Freude! Wir halten euch auf dem Laufenden... ;) Bild(Unten): Gerrit Cramer


07.02.21 Ausfall Herrensitzung (C-19)

 

Tjaja....heute wäre Herrensitzung gewesen. Den Jahrestermin, wo Attendorns Männer freiwillig auf den Doppelpass verzichten. Wünschen euch einen schönen Sonntag! ;)